Zaubersprüche

Flüche

Alles scheint irgendwie verflucht zu sein oder das Pech scheint einen zu verfolgen und man überlegt und plagt sich damit, was wohl der Grund dafür sein könnte. Sicherlich stellt man sich einige Fragen, um der Wahrheit näher zu kommen. Und genau das ist wichtig um einen Fluch zu beheben, heraus zu finden wo der Ursprung liegt, die Wahrheit zu erkennen. Ein Fluch kann verschiedenen Ursprungs sein, z.B. können solch aufgestaute, negative Energien durch Verdrängung oder Verleugnung, bewusste oder unbewusste Wut oder Angst ihre Bahn ziehen und sogar für paranormale Ereignisse sorgen. Die Ursache können auch andere negative Gefühle sein. In jedem Falle muss man sich dazu überwinden mit sich selbst, ggf. mit seiner Umwelt ins Reine zu kommen.

Dann gibt es den Fluch durch Suggestion (psychologischer Trick durch seel. Beeinflussung), der durch die Kraft des Wortes, z.B. die Geschicklichkeit oder die Psyche einer Person negativ beeinflussen kann. Die beste Gegenwehr gegen diese Form von Fluch ist, ihm gar nicht erst Glaube zu schenken. Flüche werden oft der Gerechtigkeit oder des Neides wegen ausgesprochen, doch die Energien können sich auch gegen einen selbst richten, besonders wenn man sie zu unrecht ausspricht oder sie zu oft anwendet. Daher sollten Flüche wenn überhaupt, nur einmal für dasselbe Anliegen verwendet werden, die Magie muss ihren Verlauf nehmen und braucht ihre Zeit dazu. Man sollte sich dazu überwinden, auf die Macht magischer Gesetze zu vertrauen, auch wenn die Strafe manchmal in abgewandelter Form eintrifft, jeder bekommt das, was er verdient.

Gerechtigkeits-Fluch

Du brauchst: ein Foto, Kerze, Stift und eine feuerfeste Schale

Zünde die Kerze an und schreibe folgenden Spruch auf die Rückseite des Fotos:

„ Mit der Macht von 3×3, was ich mir wünsche, komm herbei!
Erfahre nun dasselbe Leid, welches ich wegen dir erleiden musste!
Mit der Macht von 3×3, was ich mir wünsche, komm herbei!“

Konzentriere dich nun ganz fest auf den Kummer, den du wegen dieser Person erleiden musstest. Sprich den Spruch, während du das Foto verbrennst und wiederhole ihn solange, bis auch die Glut erloschen ist. Konzentriere dich erneut auf deinen Kummer und stelle dir vor, wie er sich nun in Luft auflöst und sprich:

„ Mit der Macht von 3×3, was ich mir wünsche, komm herbei!“

Entsorge nun die Asche dort, wo sie vom Wind weggetragen werden kann.

Einen Fluch beheben

Du brauchst: eine blaue, fünf weiße Kerzen und Räucherwerk Sandelholz, Weihrauch

Der Schwarzmond ist am günstigsten um Flüche zu beheben oder abzuwehren.

Von Vorteil um einen Fluch zu beheben oder abzuwehren ist, zu erkennen wo der Ursprung liegt, die Wahrheit zu kennen. Wenn er sich nicht allein durch das Licht der Erkenntnis auflöst, hilft folgender Zauber:

Stelle die weißen Kerzen in einem Kreis auf und die blaue Kerze in die Mitte dessen. Verteile auch das Räucherwerk und zünde es und die weißen Kerzen an. Entspanne dich und konzentriere dich auf die negative Situation. Zünde nun die blaue Kerze an und sprich:

„ Ich erkenne die schwarze Macht, ich erkenne sie, wie die Schatten der Nacht.
Mache sie unschädlich, mache sie weiß, ich bitte darum, mit der Magie aus diesem Kreis.“

Bleibe noch einen Moment sitzen und stelle dir vor, wie sich der Fluch in Luft auflöst.

Spruch gegen Negatives

Negative Energy,
you may not stay.
I release you,
be on your Way.
From here on out,
I banish thee.
These are my Words,
so mote it be.

Übersetzung:

Negative Energie,
du darfst nicht bleiben.
Ich entlasse dich,
sei auf deinem Weg.
Von hier an,
verbanne ich dich.
Das sind meine Worte,
so soll es sein.

Heilungszauber

Heil mich sofort, heile mich ganz.
Gib meinem Körper einen neuen Glanz.
Nimm meine Schmerzen und wandel sie um,
so lass es geschehen, 3x bis 5x ich bitte darum.

Anrufung

One, two, three, four, five, Eris is alive.

Kerzenzauber um sich einen Wunsch zu erfüllen

Du brauchst: Lieblingskerze in der Farbe deiner Wahl

Mache es dir gemütlich und setze dich in den Schneidersitz, nehme die Kerze und umschließe sie mit beiden Händen. Konzentriere dich auf deinen Wunsch, wie wichtig er dir ist und mit welchem Glück es dich erfüllen würde, wenn er wahr wird. Nun übertrage deinen Wunsch auf die Kerze, stelle dir vor, wie du ihn dort hineinlädst und die Kerze ihn in sich aufnimmt und einschließt. Bespreche die Kerze mit deinem Wunsch, sag ihr, wie er lautet. Glaube daran, das die magische Kraft dieser Kerze deinen Wunsch freisetzen und erfüllen wird.

Stelle die Kerze nun vor dich, zünde sie an und sprich:

„Setze friedvoll deine Kräfte ein und erfülle meinen Wunsch, so soll es sein.“

Lasse die Kerze niederbrennen und freue dich darauf, das dein Wunsch sich bald erfüllt.

Aufmunterungszauber

Diesen Zauber kann man überall anwenden, wo man weitgehend ungestört ist.

Du brauchst: einen Kristall oder einen Edelstein deiner Wahl

Nehme den Kristall in deine linke Hand, stelle dich mit gestreckten Rücken hin und atme ein paar Mal tief durch.
Hebe nun langsam deine Arme in die Luft und stelle dir vor, wie dein Bewusstsein und dein Körper mit den positiven Energien durchflutet wird, die du jetzt am sehnlichsten brauchst und sprich:

„Mit der geheimen Macht, bringe ich das Licht und die Energie zurück.“

Spüre, wie diese Energie dich erfüllt und einhüllt und versuche, daran festzuhalten. Achte bei der Wahl des Edelsteins auf dessen Wirkung, damit du möglichst jene Energie in dich aufnehmen kannst, die du auch brauchst.

Angstneutralisierungszauber

Keine Gegenstände erfordelich

  1. Falte deine Hände zum Gebet und dann zu einer Schale.
  2. Stelle dir mit all deiner Gedankenkraft vor, dass all deine Ängste in diese Schale fließen, größer werden und dann verpuffen.

Ergänzung

Im Zustand der Angst sind Fenster und Türen geöffnet, die bei Durchzug geschlossen werden sollten.

Fakt: Bei Bedarf bitte etwas zur Beruhigung nehmen, das ist schon okay. Achte nur darauf das es das für dich geeignete Mittel ist. Pflanzlich, chemisch, meditativ – hat alles was für sich.

Frieden schließen

„Wütende Seele, schmerzendes Herz, verwandelt euch zu unschuldigen Tauben des Friedens.“

Tua-sepna

Fluch auf pentarax: Tua-sepna! (auf dein Haupt)

Ist sowas wie der böse Blick, dagegen hilft dann zB die Hand der Fatima.

Veröffentlicht von shecait

in Duty of E.D.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten